Schöne Aktion mit unseren Spenden

Da leider in der Vorweihnachtsflut der Pakete es zu Verspätungen bei der Auslieferung und/ oder Bearbeitung der Pakete kam, kamen unsere Spendenpakete in zwei Teillieferungen vor und nach Silvester an.

Andrea Eisleb organisierte deshalb am letzten Samstag einen Aktionstag mit Tombola, so hatten die Kinder viel Spaß an der Aktion und Freude an den Geschenken und unser Ziel: Freude schenken, wurde voll und ganz erreicht.

Im Folgenden gebe ich als Kopie den Facebooktext und die dazugehörigen Bilder vom Aktionstag wieder:

 

Heute gab es für alle anwesenden Kinder nochmal eine Überraschung… wir haben eine Geschenketombola gemacht mit allen Spielzeugspenden u.a. von der Inselschule Juist , die zwischen den Feiertagen bei uns eingegangen sind …. leckeres Essen gab es heute vom Restaurant Hermes für all das schönen Dank ….

 

 

 

About Jenny.Fisser

Studium TU Braunschweig von Oktober 1995 bis Dezember 1998 1. Staatsexamen. Referendariat an der RS und HS Großburgwedel von Mai 1999 bis Juli 2000, 2. Staatsexamen. Lehererin z. A. an der HS Sickte von August 2001 bis Juni 2003. Lehrerin an der Inselschule Juist seit August 2003. Verheiratet, 6 Kinder. Fächer: Mathematik, Physik und Biologie