Unsere Schule bleibt von Montag, den 16.03. bis einschließlich Samstag, den 18.04.2020 geschlossen

Aufgrund der landesweiten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona- Pandemie wurden die Schulen in Niedersachsen bis auf Weiteres geschlossen. Es können auf Antrag Notgruppen eingerichtet werden, bitte entnehmen Sie genauere Voraussetzungen dem verlinkten Runderlass.

Runderlass

Die Kolleginnen und Kollegen haben Ihren Kindern bereits Arbeitspläne mitgegeben oder senden Ihnen per Mail Arbeitsmaterialien zu. Laut Erlass dürfen wir die Bearbeitung dieser Aufgaben nicht einfordern und benoten. Dennoch bitten wir Sie, Ihren Kindern nahe zu legen, die Aufgaben zu bearbeiten, um die Kontinuität im Lernprozess nicht zu lange zu unterbrechen und um bei Wiedereröffnung schnell und zielgerichtet im Unterrichtsstoff voran schreiten zu können.

Wir, das Kollegium der Inselschule, wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und dass Sie und Ihre Familie gut diese Zeit überstehen werden.