Wir sagen Dankeschön für die Aktion „kostenloses Trampolinspringen zum Ferienbeginn“

Am vorletzten Schultag hatte unsere Schule für die letzten 3 Stunden verschiedene Aktionen geplant, so den Besuch des Hüpfburgenlandes Gigantos, der Minigolfanlage oder freies Spiel auf dem großen Spielplatz im Dorf. Leider musste ersteres aufgrund der Wetterlage, zu viel Wind, ausfallen. Stattdessen gab es dann für die Kleinen Kino in der Schule. Zu unserer Überraschung wurden wir mit einem kostenlosen Eintritt beim Minigolf beschenkt und dem Angebot, dass alle Schulkinder am letzten Schultag 2 Stunden lang kostenlos in die Ferien hüpfen dürfen. Da das Hüpfen dann keine Schulveranstaltung war, kann ich nicht sagen, wie viele Kinder das Angebot letztlich genutzt haben, aber die Rückmeldungen von den kleinen und großen Hüpfern war sehr positiv.

Daher möchten wir uns als Schulgemeinschaft bei Simon und seinem Team der Trampolin- und Minigolfanlage herzlich bedanken.