Unsere SV bereitete allen Schülern ein tolles Weihnachtsfest!

Am letzten Schultag hieß es nach der 2. Stunde viel Spaß und Freude und geselliges Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre. Die Schülerinnen und Schüler von der GS bis hin zur Abschlussklasse bekamen ein buntes Angebot: Der Klassenraum der 7/8 wurde in ein stimmungsvolles Café umgestaltet, der Musikraum für den Malwettbewerb präpariert, im oberen, langen Flur gab es Bowling, im Raum der 9/10 wurde Reise nach Jerusalem angeboten, im unteren Flur gab es Riesenschach und im Mathefachraum Dosenwerfen. Überall standen leckere Kekse herum, die die Klasse 5/6 am Vortag in der DJH gebacken hat. Wir danken an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich der Familie Alken/Hybsz für das Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten und die nette Versorgung mit Getränken.

Insgesamt war es ein gelungener Vormittag, welcher mit allen Angeboten für Spaß und Freude sorgte und einen schönen Abschluss des Schulalltages bot. Am Malwettbewerb nahmen 26 Kinder und 2 Lehrkräfte teil. Nach einem gemeinsamen Voting standen die 4 Siegerbilder fest, wir gratulieren Inke Büsing zum ersten Platz, Carlotta Martin und Lina Endelmann als Team zum 2. Platz und Emma Fisser  und Ana Dezic jeweils zum 3. Platz.

Nun wünschen wir als Schulgemeinschaft allen Lesern ein frohes und besinnliches Fest, viel Ruhe und Erholung, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2019.