Informatik Biber Wettbewerb

Liebe Eltern, liebe Schüler,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit vielen interessierten Schülerinnen und Schülern den Biberwettbewerb durchführen. Bitte meldet euch bis Dienstag, den 31.10. bei mir, damit ich jeden anmelden kann und ihr auch schon einmal beim Schnupperbiber üben könnt.

Wie auch im letzten Jahr bekommen alle Teilnehmer eine Urkunde und je nach erreichter Punktezahl auch Preise.

Vorallem soll aber der Spaß im Vordergrund stehen. Daher können alle Schülerinnen und Schüler ab der 3. Klasse mitmachen.

Ich freue mich auf euch. Es gibt auch eine App zum Üben für Android und Applegeräte jeweils im Appstore.

Weitere Infos findet ihr bzw. eure Eltern unter folgendem Link: Homepage InformatikBiber