Morgen gehen die Spendenpakete auf ihre Reise nach Bremen

Liebe Eltern, Juister und Schüler,

wir, die Klasse 5/6 OBS, danken euch allen schon einmal für die tollen Spenden, die im Laufe der Zeit bei uns eingetroffen sind.

Heute haben wir diese sortiert, geordnet und verpackt. Morgen kommt Herr Abel vom Elektrogeschäft Abel und holt alle Pakete ab, es sind 7 große Pakete geworden. An dieser Stelle danken wir auch Familie Abel, die das Porto für 5 31kg-Pakete übernommen haben.

Wir hoffen, dass die Sachen vielen Kindern ein schönes Weihnachtsfest bereiten werden, wir haben heute unsere Kinderseite wieder entdeckt und beim Verpacken auch mal gespielt 😉 , manchem von uns fiel es auch schwer, sich von einigen der tollen Sachen zu trennen, aber für die gute Sache geben wir gerne Alles.

In diesem Sinne, wünscht die Klasse 5/6 OBS allen eine

schöne und besinnliche Weihnachtszeit.