Endlich wieder Schul-Theater

In diesem Jahr findet endlich wieder einmal eine Aufführung unserer Theater AG statt.

Am Sonntag, den 10.07.2022 im Haus des Kurgastes werden das Kurzstück „Ansagen für einen Theaterabend“ und das Hauptstück „Eine Woche Eiermann“  präsentiert. Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind willkommen. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn ab 20.00 Uhr. Die Vorstellung wird etwa 3 Stunden dauern, zwischen durch wird es zwei Pausen geben, in denen sich die Zuschauer mit Getränken und Snack’s stärken können.

Die Schülerinnen und Schüler der Theater AG freuen sich auf Sie und werden Ihnen wie in jedem Jahr sicher einen amüsanten und unterhaltsamen Abend bescheren.