Update zum Spendenlauf

Nach einem gelungenen Spendenlauf am Freitag, der bei etwas windigem aber schönem Wetter stattfand, beginnt nun das Sammeln der Sponsorengelder. Bis Freitag dieser Woche werden von den Schülerinnen und Schülern die Gelder eingesammelt und der Schule übergeben. Diese wiederum übergibt dem Förderkreis der Inselschule die Spendengelder, welcher dann die Weiterleitung an entsprechende Hilfsprojekte veranlasst. Genaueres, wie die Gesamtsumme der Sponsorengelder und die Nennung des Projektes folgt nächste Woche.

Die SV und ich möchten uns auch noch einmal bei allen Beteiligten, Rettungsdienst, Sponsoren, Eltern, TSV Juist  für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Auswertung bedanken. An dieser Stelle möchten wir auch ganz besonders Familie Hintermann von der Strandhalle danken, die ganz kurzfristig 50 Gedecke und Besteck für die Veranstaltung bereitstellten.

Als kleinen Anreiz zum Spendensammeln  gibt es für jede Schulform einen Kinogutschein, welchen dieses Jahr die Schülerin oder der Schüler bekommt, die oder der am meisten Sponsorengelder eingelaufen hat.

Einen guten und umfassenden Bericht vom Spendenlauf können alle Interessierten unter diesem Link finden:

https://www.juistnews.de/artikel/2022/4/29/kinder-der-inselschule-liefen-fur-die-ukraine/

 

About Jenny.Fisser

Studium TU Braunschweig von Oktober 1995 bis Dezember 1998 1. Staatsexamen. Referendariat an der RS und HS Großburgwedel von Mai 1999 bis Juli 2000, 2. Staatsexamen. Lehererin z. A. an der HS Sickte von August 2001 bis Juni 2003. Lehrerin an der Inselschule Juist seit August 2003. Verheiratet, 6 Kinder. Fächer: Mathematik, Physik und Biologie