Tag der offenen Tür der Inselschule Juist

Hiermit laden wir alle Interessierten am Donnerstag, den 22.06.2023 ab 10.00 Uhr in unsere Schule ein. Folgen Sie dem Rundgang und nehmen Sie an vielen aktiven Angeboten teil, lernen Sie, wie Grundschüler einen neuen Buchstaben erlernen und üben Sie diesen an Stationen. Lassen Sie sich das Smartboard und deren Anwendungen vorführen, probieren Sie selbst aus  und informieren Sie sich über den unterrichtlichen Einsatz oder besuchen sie den neuen NW- Raum und arbeiten Sie an Stationen an kleineren Experimenten. Im Außenbereich wartet auf dem Funktionsplatz  ein kleiner sportlicher Wettstreit auf Sie und sehen und riechen Sie unseren einmalig schönen Schulgarten. Oder besuchen Sie die Geschichtsausstellung der Klasse 9/10.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, ob Bratwurst oder Kaffee und Kuchen, Sie finden alles. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen guten Überschuss der Einnahmen, der dem Förderkreis der Inselschule zugute kommt und damit unseren Schülern.

Bis Donnerstag