Informatik Wettbewerb Biber 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch dieses Jahr sind wieder alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 3-10 eingeladen, sich als Einzel- oder Teamteilnehmer an spannenden Logikaufgaben zu versuchen.

Der Wettbewerb ist kostenlos und wird am Computer in der Schule in der 2. Schulwoche nach den Herbstferien durchgeführt.

Wer Lust hat, trägt sich in die aushängenden Listen ein. Auch dieses Jahr könnt Ihr einen Schnupperbiber zuhause machen, um einen Einblick in den Wettbewerb zu bekommen. Nachdem Ihr Euch eingetragen habt, erstelle ich Euch einen Zugang und Ihr könnt loslegen.

Informationen rund um den Wettbewerb