Spendenlauf zugunsten ukrainischer Flüchtlingsfamilien

Wie überall schon ausgehängt, findet am morgigen Freitag auf dem Sportplatz der Inselschule Juist, zeitgleich mit den anderen ostfriesischen Insel, ein Sponsorenlauf zugunsten ukrainischer Flüchtlingsfamilien statt.

Um 11.00 Uhr starten die Läuferinnen und Läufer der Grundschule und werden für ihre Sponsoren möglichst viele Runden in  15 Minuten erlaufen. Dann starten die älteren Schülerinnen und Schüler und laufen 30 Minuten.

Bis morgen Vormittag 10.00 Uhr können sich auch gerne noch externe Spendenwillige per Telefon oder Mail bei uns an der Schule melden, ansonsten sind die SuS schon die Tage herumgegangen und sammelten fleißig Sponsoren.

Es sind herzlich alle Interessierten ab 11.00 Uhr am Sportplatz zum Anfeuern eingeladen. Gegen kleines Geld können Heißgetränke und Kuchen sowie Kaltgetränke erworben werden. Diese Einnahmen werden ebenfalls gespendet.

Wir freuen uns auf reichlich Unterstützung und gute Laune beim Lauf.

Die SV und das gesamte Schulteam der Inselschule Juist