Update vom 06.06.2022 zum Spendenlauf

Nach einem gelungenen Spendenlauf am Freitag, der bei etwas windigem aber schönem Wetter stattfand, beginnt nun das Sammeln der Sponsorengelder. Bis Freitag dieser Woche werden von den Schülerinnen und Schülern die Gelder eingesammelt und der Schule übergeben.

Die SV und ich möchten uns auch noch einmal bei allen Beteiligten, Rettungsdienst, Sponsoren, Eltern, TSV Juist  für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Auswertung bedanken. An dieser Stelle möchten wir auch ganz besonders Familie Hintermann von der Strandhalle danken, die ganz kurzfristig 50 Gedecke und Besteck für die Veranstaltung bereitstellten.

Als kleinen Anreiz zum Spendensammeln  gibt es für jede Schulform einen Kinogutschein, welchen dieses Jahr die Schülerin oder der Schüler bekommt, die oder der am meisten Sponsorengelder eingelaufen hat.

Einen guten und umfassenden Bericht vom Spendenlauf können alle Interessierten unter diesem Link finden:

Bericht Spendenlauf Inselschule 1

Abschließendes Spendenergebnis und Zielorganisation:

Unglaubliche 9225,46€ sind zusammen gekommen und wurden der Organisation Deutschland hilft überwiesen. Auch hier finden Sie einen ausführlichen Bericht von unserem Inseljournalisten, Stefan Erdmann:   Abschließender Bericht Spendenlauf 2

Die Kinokarten gingen an Eliasz D. aus der Grundschule, der unglaubliche 770€ einlief und an Hanna G. aus der Oberschule, die ebenfalls über 400€ durch ihren Lauf sammelte. Alle SuS zusammen, einschließlich meines Kollegen, Herr Bochers, haben eine Wahnsinnssumme ersammelt, dafür auch noch einmal allen Läufern für ihr Engagement ein ganz großes Dankeschön.